Der Förderverein des Club 51 hat unsere Schule mit einer Spende überrascht: Herr Rainer Nickels von der Sparkasse wusste, dass wir momentan einen neuen Schulgarten planen und dafür auch Geld benötigen. Also hat er auf seiner Geburtstagsfeier Geld gesammelt und das dem „Club 51“ zur Verfügung gestellt. Das ist eine Gruppe von Menschen, die zum Beispiel Schulen oder Vereine unterstützen. Dort haben die Mitglieder beschlossen, dass 15.000 Euro an drei verschiedene Stellen gespendet werden: Einen Teil bekommt das Haus der Jugend Prüm und einen Teil bekommt der Arbeitskreis Ruanda Bitburg-Prüm. Auch die St. Martin-Schule bekommt einen Teil: 5000 Euro für den Schulgarten. Das ist super! Wir freuen uns sehr und bedanken uns beim Club 51.

5000 Euro für den neuen Schulgarten