Wir waren zu Fuß zum Schwimmbad gegangen. Wir waren in der schwarzen Rutsche und ein paar Schüler waren auf der gelben Rutsche im Cascade. Wir waren in dem Wärmebecken und es war richtig gemütlich da drinnen.
Am Schluss war ich im Whirlpool. Frau Pelletier hat uns mit dem Bus abgeholt. Dann sind wir wieder zurück zur Schule gefahren. Als wir da waren, haben wir heimlich einen Kakao getrunken und was Süßes gegessen.
Die Schüler und Schülerinnen, also wir, haben eine Nachtwanderung gemacht und hatten Taschenlampen dabei. Es war auch richtig dunkel draußen. Dann mussten wir einmal die Taschenlampen aus machen um uns mit unseren Augen an die Dunkelheit zu gewöhnen. Dann sind wir immer tiefer in den Wald gegangen. Danach sind wir wieder zur Schule zurück gegangen. Jetzt haben wir Pommes und Burger gegessen. Wir wollten danach einen Film gucken aber dann war es zu spät. Dann sind wir alle schlafen gegangen. Wir waren auf einem Wasserbett und ein paar von uns waren auf den Turnhallen-Matten am Schlafen. Wir hatten auch Schlafsäcke dabei.

Am nächsten Morgen sind wir Mädchen aufgestanden und haben uns umgezogen und unsere Sachen gepackt. Anschließend haben wir alle was zusammen gefrühstückt.

Es war sehr schön in der Schule zu schlafen.

(von Jasmin)

Wir haben überlegt wo wir schlafen sollen. Danach haben wir die Schlafplätze aufgebaut. Später haben wir Mittag gegessen. Danach waren wir im Schwimmbad. Wir haben zusammen gerutscht und gespielt. Dann wurden wir von Frau Pelletier mit dem Bus abgeholt. Am Abend haben wir eine Nachtwanderung gemacht. Bei der Wanderung haben wir Grusel-Geschichten erzählt. Im Königswäldchen sind wir ohne Taschenlampe gegangen.
Wir sind dann in die Schule gegangen. In der Schule haben wir Pommes und Burger gegessen. Das hat lecker geschmeckt.
Wir wollten einen Film gucken aber es war zu spät. Dafür haben wir ein bisschen YouTube geguckt.
Dann haben wir geschlafen.
Morgens hat Herr Gangolf uns mit Musik geweckt. Danach haben wir ein ganz großes Frühstück gemacht. Jetzt haben wir gegessen. Nach dem Essen haben wir ein bisschen gespielt. Dann haben wir aufgeräumt.
Ich finde gut, dass wir in der Schule geschlafen haben.

(von Noah)

(von Lina)

Wir haben in der schule Übernachtung
Und wir waren Schwimmen im Cascade ich war im Whirlpool