Die Schüler der W1 haben warmen Punsch zum Ausschenken am St. Martin Feuer auf dem THW Gelände zubereitet.

Hierfür haben wir Traubensaft, Früchtetee und Gewürze laut Rezept gemischt und erwärmt. Anschließend wurde der fertige Punsch in Kanister umgefüllt und mit Bechern, Tassen sowie anderen notwendigen Utensilien in unseren Bus eingeladen.

Dann sind wir mit dem Bus zum THW Gelände gefahren. Die Männer vom THW haben uns Tische aufgebaut, Strom und Licht zur Verfügung gestellt, damit wir den warmen Punsch an alle St. Martin Zugteilnehmer ausschenken konnten.
Während die Schüler auf dem THW Platz den Punsch ausgeladen haben startete der Umzug an der Schule mit den KiTa Kindern, Eltern und Schülern.

Der Musikverein begleitete den Umzug und spielte auch auf dem Platz, während die Schüler der W1 den Umzug Teilnehmern den warmen Punsch ausschenkten.

Wer wollte, konnte einen Geldbetrag in die Spendendose geben.

Alle Teilnehmer genossen die schöne Atmosphäre und haben ihren Punsch am Martinsfeuer getrunken.

Punsch für den St. Martin Umzug