Der Sportverein DJK Eintracht DIST hat im Sommer einen Spendenlauf durchgeführt. Der Lauftreff „DIST Runners“ hatte im Juni 2019 auf dem Sportplatz Sülm eine Rundstrecke mit Start und Ziel erstellt. Die Strecke war 1,5 km lang. Man konnte auf der Strecke laufen, walken oder spazieren. Für jede Runde, die geschafft wurde, haben Sponsoren einen freiwilligen Betrag gespendet. Es kam ein Betrag von 2000 Euro zusammen. Frau Knies, Frau Bares und Herr Kraus von Eintracht DIST haben die Schülerinnen und Schüler in der Schulversammlung besucht und dort die Spende dem Förderverein übergeben.

Die St. Martin-Schule sagt: DANKE!

Judith Gillen, Tanja Bares, Maria Knies, Udo Gangolf und die Schülerinnen Lisa und Jule haben sich bei der Übergabe der Spende zum Erinnerungsfoto versammelt.

DJK Eintracht DIST spendet 2000 Euro