RWE unterstützt St. Martin Schule mit Trikot-Satz

Dabei sein ist alles, so lautet das olympische Motto. Doch gut aussehen möchte man dann doch.

Die Fußball AG der St. Martin-Schule Bitburg wird sicherlich beim kommenden Regionalentscheid Fußball dabei sein. Vielleicht kann der Einzug ins Landesfinale vom letzten Jahr wiederholt werden. Ganz sicher aber werden die Schülerinnen und Schüler mit Stolz in den neuen Trikots die Schule vertreten.

Im Rahmen der wöchentlichen Schulversammlung wurde der Satz Fußballtrikot von Rosita Klein und Guido Dichter von der RWE AG überreicht. Die Mitglieder der Fußball AG sind von der neuen Ausstattung sehr begeistert.

Die Schule bedankt sich ausdrücklich für die großzügige Unterstützung des Unternehmens und lädt die beiden Repräsentanten schon heute zur „Siegesfeier“, nach Beendigung der Turnierrunde in die Schule ein, denn die findet unabhängig der Platzierung statt.

Auf dem Foto: Die Schulmannschaft der St. Martin-Schule Bitburg mit den beiden Vertretern des RWE, der Schulleiterin Regina Mannitz und den beiden AG Leitern

Trikotspende