Weihnachtskarte 2016

Weihnachten naht und die Schülerinnen und Schüler der St. Martin-Schule Bitburg haben wieder eine Weihnachtskarte gestaltet.
Wie immer haben wir dafür einen Wettbewerb gestartet, bei dem wieder viele schöne Bilder entstanden sind. In diesem Jahr war das Motto "Unsere Schule - schön geschmückt".

In der Jury waren die drei Schülersprecherinnen und Schülersprecher Andreas, Anka und Marco, sowie Frau Mannitz und Herr Gangolf. In diesem Jahr gab es einen ersten Platz, einen zweiten Platz und zwei dritte Plätze.

Hier sieht man die Gewinnerbilder. Das Bild von Jessica wurde das Titelbild für unsere Weihnachtskarte.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und Gewinnern und vielen Dank allen, die so tolle Bilder gemalt haben.

Platz 1: Jessica B., Werkstufe

Platz 1 von Jessica B. 

 

Platz 2: Steven, Werkstufe

Platz 2 Steven

 

Platz 3: Nadja, Werkstufe

Platz 3 Nadja

 

Platz 3: Michelle, Oberstufe

Platz 3: Michelle

 

 

Adresse

St. Martin-Schule
Kölner Straße 14
54634 Bitburg
Telefon: 0 65 61 / 96 14 - 0
Telefax: 0 65 61 / 96 14 - 20

Copyright © St. Martin Schule Bitburg. Alle Rechte vorbehalten.